koppdaniel.wordpress.com

Auf weiter Flur zwischen Mering und Kissing

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 26. Januar 2014

P1150130

Auf weiter Flur zwischen Mering und Kissing Heute nur ein niedrig intensiver Standardlauf über das wellige Gelände des Wiitelsbacher Lands. Was an Höhenmeter fehlt haben die Bedingungen durch strengen Gegengewind und ich durch flotten Pace ersetzt . Also ordentlich Gas gegeben und über die flutschigen Feldwege geheizt.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. fluxkraft said, on 26. Januar 2014 at 16:11

    Lustig – nen Freund und ich haben heute fast die gleiche Strecke gelaufen … nur von Gut Mergentau aus. Müssen uns knapp verpasst haben 😉

    • Daniel Kopp said, on 26. Januar 2014 at 16:41

      Ja, schade. Hätte gut gepasst um vielleicht ein paar Kilometer zusammen zu drehen. Insgesamt war ich heute aber eher unmotiviert.

  2. Eddy said, on 26. Januar 2014 at 20:06

    Sauber! Ich finde, auch bei diesem Wetter kann Laifen richtig Spaß machen. Deine Bilder machen auf jeden Fall dchon wieder Lust… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: