koppdaniel.wordpress.com

Wellig durch und um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 2. Februar 2014

P1150478

Wellig durch und um den Landmannsdorfer Forst Nach einem traumhaften Wintertag gestern heute das krasse Gegenteil. Einer dieser Tage, der den alten Schnee durch Regen grau färbt und der Natur alle Farben zu rauben scheint. Das Thema weitet sich natürlich irgendwie auf die Motivation aus und meine hibbeligen Anflüge heute einen hübschen harten Trailrun zu tanzen stampfe ich erstmal ein.

Stattdessen geht’s in den Landmannsdorfer Forst. Ein vielversprechendes Waldgebiet, nicht zuletzt deshalb weil viele Wege und Pfade sowie Rückegassen und ein paar Trails abwechslungsreiches Laufen versprechen. Den Track werde ich noch nachreichen, aber soviel sei schon mal gesagt, wirklich eben läuft man hier nie. Neben einigen längeren Anstiegen sind es vor allem die vielen Geländewellen, welche die Nummer recht anstrengend gestalten.

Am Schluss hat’s doch Spaß gemacht. Es ergab sich eine zackige Strecke die zu rund 95% neu ist und für mich das Potential zu einer neuen Standardstrecke für 2014 birgt.

17,6km/380hm

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 2. Februar 2014 at 18:34

    Du hast ja momentan ganz schön die Kilometer raus. Liest sich gut!

    • Deichlaeufer said, on 2. Februar 2014 at 18:35

      Streiche „hast“, setze „haust“ 😉

      • Daniel Kopp said, on 2. Februar 2014 at 19:13

        Na ja, geht so. Eigentlich wollte ich dieses WE wieder einen langen machen, aber gestern ginge nicht weiter da Handwerker im Haus waren. Heute war mir das Wetter zu mies.

        LG
        Daniel

  2. Steve said, on 2. Februar 2014 at 19:48

    Das mit dem Wetter kommt mir sehr bekannt vor!


Kommentar verfassen

