koppdaniel.wordpress.com

Bilderstrecke | Bonholz und Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 27. Februar 2014

P1170125

Bonholz und Eurasburger Forst Mildes Wetter und langsam klappt auch wieder mit dem Tageslicht. Zwischen Sonnenuntergang und Blauer Stunde, da macht die Rennerei echte Freude. Ich war auf meiner 19km langen Standardstrecke zugange, die etwa 400hm ausfsammelt und auch ein paar Trails und interessante Wege beinhaltet.

Pastellige farben beflügeln. In flottem Tempo fliege ich über meine für 2014 neu konzipierte Bonholz-Eurasbuger-Forst-Runde. Mittlerweole hat der Track ein Stadion erreicht, bei dem es keine nervigen oder langweiligen Teilstücke mehr gibt. Die Strecke macht durchgängig Laune und erreicht vom Terrain her fast das Niveau der Westlichen Wälder.

Zwar hat das schummrige Licht den Nachteil das die Hälfte der Bilder verwackelt sind, vor allem im Wald, dafür aber ist das Licht wunderbar fotogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: