koppdaniel.wordpress.com

Erlauholzrunde

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 9. März 2014

P1180459

Erlauholzrunde So, bei Gutelaunewetter mitsamt warmen Frühlingstemperaturen und eitel Sonnenschein kommt das Wochenende zu seinem läuferischen Ende. Noch einmal rein in die kurze Short und raus ins sonnenverwöhnte Wittelsbacher Land auf eine Runde welche am Seestall startet und über den Heilach bzw. die Keltenschanze über das Erlauholz und den Mergenthauser Forst zurück zum Ausgangspunkt kraxelt. Das gibt einigen Spaß auf Trails und alten Holzwegen sowie Tempo auf Forststraßen und Feldwegen. Höhepunkt des Laufs ist sowohl geografisch als auch optisch der Aussichtspunkt auf der „Klinge“ nahe Ottmaring.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. midLAUFcrisis said, on 10. März 2014 at 09:11

    Der Daniel rennt und rennt. Der Bart wird länger und länger. Und er fotografiert und fotografiert. Sehr schön! Wie wär’s denn am 26. April? Da gibt es hier in Trier einen wunderschönen Freundschaftslauf. Du darfst das gerne als Einladung verstehen. Noch ist unser Gästezimmer an diesem Wochenende nicht belegt.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

  2. Daniel Kopp said, on 10. März 2014 at 10:44

    Den Bart hab ich sogar wieder auf eine kürzere Länge resozialisiert.Na ja, und der Rest, Frühlingsgefühle eben. Mit Trier muss ich mal schauen. Mich schreckt die Streckenlänge zu dir immer 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: