koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Breitenberg

Posted in # Bergland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 21. März 2014

DCIM100GOPRO

Berglauf Breitenberg Diese Woche verzauberte uns mit Temperaturen von über 20°C. Inwzischen haben sogar meine zarten Beinchen etwas Farbe abbekommen. In Voraussicht einer sich anbahnenden Kaltfront konnte ich heute nochmal einen sehr angenehmen Berglauf genießen. Ruhe pur, den Berhaus und Seilbahn haben derzeit geschlossen. Da verirren sich lediglich ein paar echte Bergler auf den Gipfel.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Chris said, on 21. März 2014 at 19:23

    Das Wetter nochmals optimal ausgenutzt!

    • Daniel Kopp said, on 22. März 2014 at 18:44

      Das gleiche könnte ic von dir jetzt auh behaupten. Meran und Gardrdasee und so 🙂

  2. Deichlaeufer said, on 21. März 2014 at 22:24

    Dann hat sich die Rasur ja schon gelohnt :mrgreen:

  3. ultraistgut said, on 22. März 2014 at 07:37

    Die Aufnahmen sind so “ hautnah “
    man meint
    mit zulaufen
    und man kann den Schnee riechen
    die Natur mit genießen
    Ys !

    • Daniel Kopp said, on 22. März 2014 at 18:45

      Kommt ewahrscheinlich davon, dass ich gerade die GoPro benutze. Die andere Cam hat die Spätfolgen des Sturzes nicht übelebt.

  4. André said, on 28. März 2014 at 10:19

    Wow, hammer! Sag mal, wie machst du denn die Fotos im vorbeilaufen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: