koppdaniel.wordpress.com

Anhauser Tal, lange Kante

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 29. März 2014

P1040636

Anhauser Tal, lange Kante Das geile Wetter hab ich heute mal wieder für einen etwas längeren lauf genutzt. 32km mit 730hm gings im Zickzackkurs ums Anhauser Tal bei Burgwalden. Alles drinne was so drin sein soll. Schöne Waldwege, ein paar Trails, viele Anstiege. Langgezogene und kurze giftige Steilrampen.

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 29. März 2014 at 19:15

    Yeah…sehr genial!

  2. Deichlaeufer said, on 29. März 2014 at 22:22

    Ich erblasse vor Neid, bei dem was Du zur Zeit reißt …. Respekt!

    • Daniel Kopp said, on 30. März 2014 at 18:19

      Ach komm, du dengelst doch genauso die ganze Zeit durch die Landschaft. Kein Grund zum Neid.

  3. balagotzy said, on 30. März 2014 at 16:00

    Ja ,Du hast derzeit einen guten Lauf…,
    Läufst du Vorfuss ,oder sieht das nur so aus ? (letztes Bild unten rechts)
    Die Mütze ist die auch von Haglöfs?
    Finde ich eigentlich optimal ,da man die ja, je nach Befinden und Wetterverhältnisse,regulieren kann.

    Gruss

    • Daniel Kopp said, on 30. März 2014 at 18:18

      Normal eher Mittelfuß. Was auf dem Bild weniger auffällt ist, dass es da Bergauf geht. Da komm ich dann Vorderfuß um die ecke.

      Das Stirnband auf den Bilder ist von Peak Performance.

      LG
      Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: