koppdaniel.wordpress.com

Erlauholz, lockere Mixrunde

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 30. März 2014

P1040738

Erlauholz, lockere Mixrunde Oh man, schon wieder ist das WE fast rum. Wie schnell das immer geht. Der daraus resultierende Wochenabschlusslauf ist im Prinzip nichts Besonderes. Es geht über ein paar Trails, Wald- und Feldwege, die zusammen kombiniert eine launige und kurzweilige Runde um den Heilach, das Erlauholz und den Mergenthauer Forst ergeben. Zeitlich war heute nicht mehr drinn, was aber nicht stört, denn ich fühlte mich ungefähr so dynamisch wie ein Stück altes Holz. Vllt. auch weil ich mich gestern Abend noch hübsch im Garten verausgabt habe. Es galt ein paar Büsche und Sträucher auszugraben. Sowas ist für mich im Ansatz ne gute Chance auf Muskelkater im Oberkörper.

13km, 225hm

Kommentar verfassen

