koppdaniel.wordpress.com

Hm durchs Wittelsbacher Land (Bonholz/Eurasburger Forst)

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 22. April 2014

P1060246

Hm durchs Wittelsbacher Land Zum Ostermontag hatte sich die Sonne wieder verabschiedet und das Wetter zeigte sich feucht aber mild. Nachdem mich ein Infekt vorletzte Woche aus der bahn geworfen hatte arbeite ich mich langsam wieder vor. Meine persönlichen Planungen haben zwar einen Einschnitt erfahren, aber das ist mir ziemlich egal. Müssen die Zielsetzungen eben um einige Wochen verschoben werden.

Trotz des bedeckten Himmels hat der Frühlingslauf ne Schippe Entspannung im Gepäck gehabt, wenngleich die Farben der natur mangels Sonne nicht ihre gesamte Wirkung entfallten konnten. Die Nummer ist übrigens sehr launig und abwechslungsreiche. Ständig gehts über die Geländewellen, raus aus dem Wald und wieder rein. Hin und wieder darf man sich auch mal auf einem Trail glücklich geben.

21,5km, 510hm;

21.5km, 510hm

Kommentar verfassen

