koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Pürschling

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 27. April 2014

P1060522

Berglauf Pürschling Der Frühling klettert nun nach und nach auch die Berghänge empor. Ich liebe es, den Frühling im Alpenvorland zu erleben und ein zweites mal in den Bergen. Jetzt nur noch wenige Wochen abwarten und ich kann vom Berglaufmodus in den Trailmodus switchen und endlich wieder längere Gratverbindungen in Angriff nehmen.

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 27. April 2014 at 17:42

    Yeah…rauf auf die Trails!

  2. Chris said, on 27. April 2014 at 23:37

    Wir haben’s heute schon mal probiert mit den Gratverbindungen im Ammergebirge. War ein hartes Stück Arbeit bei dem Wetter und den Schneeverhältnissen: http://www.trampelpfadlaufen.de/activity/10504/.

    • Daniel Kopp said, on 28. April 2014 at 06:27

      Ich kenne diese Strecke und werde sie später im Jahr in leicht abgewandelter Form auch noch in Angriff nehmen. Jetzt ist mir die Strecke fürs Laufen noch zu früh, wenn man auch wirklich rennen will. Der Schnee nervt da nur. Ich denk im Ende Mai/Anfang Juni gehts gut.


Kommentar verfassen

