koppdaniel.wordpress.com

Berglauf auf den Laber / Winter Taste

Posted in # Bergland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 4. Mai 2014

P1060983

Berglauf auf den Laber Erneuter Wintereinbruch in den Bergen. Viel hats zwar nicht geschneit, aber für ne weiße Winterwelt hats gereicht. Nachdem ich jetzt zwei Tage weges des Sprunggelenks pausieren musste lief heute eigentlich alles ganz gut.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 4. Mai 2014 at 16:07

    Das Sprunggelenk war also das neue Problem? Aber wenn es nur zwei Tage gedauert hat, ging es ja noch…

    Schnee, wie ätzend ist das denn?

    • Daniel Kopp said, on 4. Mai 2014 at 16:24

      Ja, leider. Dachte das dauert länger, ist dann aber schnell abgeklungen.

      Vg

  2. Balagotzy said, on 4. Mai 2014 at 20:13

    Der (Neu)Schnee hat doch was.Schöne klare Luft und diese Mystik.Herrlich.Da wäre ich auch gerne dabei gewesen…
    Und wo gibt es das,in zwei Klimazonen trainieren? Das ist wohl der „Kopp-Luxus“…:-)

    Gruss Bala


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: