koppdaniel.wordpress.com

Landmannsdorfer Standard

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 9. Juni 2014

P1090617

Landmannsdorfer Standard Das erste mal seit Ende April zeigt die Formkurve wieder nach oben. Während die letzten Läufe allesamt mehr Qual als Freude waren kehrt langsam wieder das gute Gefühl zurück wenn auch die beflügelnde Leichtigkeit fehlt. Über die letzte Zeit hatte ich weder große Lust zu bloggen, Blogs zu lesen oder zu kommentieren und Facebook mied ich ganz. Letzteres werde ich wohl beibehalten.

vcvc

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 9. Juni 2014 at 14:24

    Hat man gar nicht gemerkt, dass Du keine Lust aufs Bloggen und Kommentieren hattest :mrgreen:

  2. Balagotzy said, on 9. Juni 2014 at 14:54

    Ja ,das kann man verstehen.Irgendwann ist die Luft mal raus.Sei es beim Laufen oder auch im Netz.Da muss man auch mal konsequent sein und die Seele baumeln lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: