koppdaniel.wordpress.com

Fresskorb für hungrige Läufermäuler

Posted in Ausrüstung by koppdaniel on 17. Juni 2014

New01

Powerbar Fresskorb für hungrige Läufermäuler Zum Testen habe ich von Powerbar kürzlich einen ganzen Pappkarton voll Energiemacher erhalten. Ich muss gestehen, Erfahrungen mit derartigen Produkten habe ich vorher eigentlich nie gesammelt. Lediglich auf Bergtouren verschwand der ein oder andere Seitenbacher-Energieriegel in meinem Rachen. Auf längeren Läufen hatte ich einfach ne Milchschnitte oder ein Corny mit. Jetzt werde ich die spezialisierten Produkte mal antesten. Auf den nächsten anstrengenden Kanten werde ich also immer wieder mal ein Leckerchen an Bord haben und checken was das Zeug kann.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 17. Juni 2014 at 11:03

    Dann laß Dir den Krempel mal schmecken, aber nicht alles auf einmal essen 😀


Kommentar verfassen

