koppdaniel.wordpress.com

Hügelig ums Döpshofer Schwarzachtal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 7. Juli 2014

P1110220

Schwarzachtal, Döpshofen Das dem Anhauser Tal benachbarte Tal liegt nicht unweit Öberschönenfeld, dem Naturparkort schlechthin. Allerdings ist hier, anders als man vermuten würde, rein gar nichts los. Nijente,nada, nix. Tote Hose.

Ne entfernt ratternde Kettensäge tief im Wald, ein paar Reiter oder Mountainbiker, vielleicht mal ein tuckender Traktor. Es gibt nicht viel was die Ruhe in der abgeschiedenen Hügellandschaft stören könnte. Über 17km und 450hm führt der Lauf und lässt mich allein mit meinem Atem, den rhythmischen Aufsetzen meiner Schuhsohlen auf den kiesigen Forst- und Feldwegen sowie den zirpenden Heuschrecken an den Wegrändern.

 

new013

17km, 450hm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: