koppdaniel.wordpress.com

Standard-Hm ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 7. Juli 2014

P1110432

Standard-Hm ums Anhauser Tal Aufgrund des schwül-warmen Wetters und der teils langgezogenen schattenlosen Anstiege sehr fordernd.

trailrun_westwoods_anhauser-tal_22km_500hm

22km, 500hm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Balagotzy said, on 9. Juli 2014 at 16:33

    Herrlich deine Laufstrecken.
    Hab es zwar auch immer, das grüne Drumherum, aber irgendwann braucht man doch eine Abwechslung hinsichtlich des Umfeldes. Ein Tapetenwechsel würde doch mal wieder richtig gut tun.Deshalb ist es auch wichtig ,andere bzw.neue Strecken ausfindig zu machen, ansonsten kommt man in diesen immer gleichen Rhythmus herein und läuft ständig mit Tunnelblick.

    • Daniel Kopp said, on 10. Juli 2014 at 09:06

      Absolut, Abwechslung ist entscheidend. Wobei ich diese Strecke jetzt auch schon etliche Jahre renne. Ich versuch mir jedes Jahr neue Strecken zu basteln, manche sind dann so angenehm das sie sich über Jahre halten. Andere funktionieren nicht so gut und geraten irgendwann in Vergessenheit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: