koppdaniel.wordpress.com

Dauerregen-Berglauf auf den Pürschling

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 13. August 2014

DCIM100GOPRO

Dauerregen-Berglauf auf den Pürschling Schnelle Nummer auf den Pürschling. Kalt. Nass.Ekelhaft.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 13. August 2014 at 17:22

    Herrlich
    ich wünschte mir so ein Wetter
    bei uns ist es schon wochenlang wie am Mittelmeer
    nicht schlecht für die Urlauber
    aber ich hätte gerne mal so ein Wetter wie du
    dazu diese einsamen Strecken
    herrlich ! 😎
    Man ist halt nie zufrieden
    oder doch ?

    • Daniel Kopp said, on 18. August 2014 at 08:01

      Von den Temperaturen her würde ich mich gar nicht beschweren, da war es überwiegend angenehm fürs Laufen in diesem Sommer. Aber viel Nässe, dass nervt irgenwann einfach 🙂

  2. DocRunner said, on 13. August 2014 at 19:47

    Neid! Nicht nur wegen dem Berg, sondern v.a. wegen dem Regen 🙂

    • Daniel Kopp said, on 18. August 2014 at 08:01

      Die letzte Zeit hab ich fast bei jedem Lauf eine Dusche bekommen 🙂


Kommentar verfassen

