koppdaniel.wordpress.com

Hörnle | Schnelle „Sommerweg-Diretissima“

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 25. August 2014

DCIM100GOPRO

Hörnle | Schnelle „Sommerweg-Diretissima“ Der Hörnlesommerweg sorgt als schön steiler, direkt nach oben verlaufender Wanderpfad für brennende Lungenflügel und rasenden Puls. Obwohl der Berglauf an und für sich eher eine kurzweilige Geschichte ist, nehme ich diese Nummer doch gerne von zeit zu Zeit an. Bilder habe ich nicht viele geschossen, es ist noch immer urlaubszeit und viele Wanderer und Touristen lassen mich schnell nach oben huschen und noch schneller zurück ins Tal fallen. Ich freue mich schon auf den Herbst, der mir tradiotionell die liebste Zeit in den Bergen ist. Wenn das sich Gras so herrlich braungold färbt, Hütten  und Bergbahnen geschlossen haben und wieder Ruhe einkehrt.

 

Kommentar verfassen

