koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Herzogstand

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 26. August 2014

DCIM101GOPRO

Berglauf Herzogstand Nach einem Arbeitstag können einem die Steilstufen und giftigen Rampen des Reitwegs schon ein wenig zusetzen. Dafür, welch‘ grandiose Premiere, begegnete ich bis zum Herzogstandhaus keinem einzigen Menschen.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lars said, on 31. August 2014 at 08:21

    Servus,

    Welche Hose ist das ? Und welche socken? Wieviel läufst du eigtl so in der Woche?

  2. Daniel Kopp said, on 1. September 2014 at 09:10

    Servus,

    Haglöfs Intense Tight glaube ich. Socken hab ich keine besonderen an. Umfänge meist zwischen 70-90km. Manchmal mehr, manchmal auch weniger.

    Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: