koppdaniel.wordpress.com

Auf Schnupperkurs um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 28. August 2014

DCIM105GOPRO

Auf Schnupperkurs um den Landmannsdorfer Forst Es wird langsam wieder Zeit die alten Strecken zu modifizieren und neue anzulegen. Meist, so etwa nach einem Jahr, bekomme ich wieder Lust auf Neues. Tatsächlich wird’s aber zunehmend schwierig in meiner Umgebung noch nennenswert gute Spots zu finden. Schließlich laufe ich gerne möglichst hügelig und landschaftlich abwechslungsreich. Die Gegend möglichst abgelegen liegen um einsam zu laufen und hübsch anzusehen soll sie auch sein. Ein paar habe ich noch in peto, jungfräulich unberührt in frischen Gefilden. Die für meine Anforderungen nahezu perfekte 08/15-Standardstrecke für das Training unter der Woche habe ich noch um ein paar feine Schleifen erweitert. Jetzt gibt’s 3km und 80hm mehr für Feierabendläufe mit müden Beinen.

18km, 400hm

Laufstrecke Eurasburg  landmannsdorfer 2  GPSies - Mozilla Firefox_2014-08-28_11-20-24

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 28. August 2014 at 21:54

    Altes neu entdecken! Geniale Runde!


Kommentar verfassen

