koppdaniel.wordpress.com

Sonnengestreichelt ums Anhauser Tal (Naturpark Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 15. Oktober 2014

P1080617

Sonnengestreichelt ums Anhauser Tal (Naturpark Westliche Wälder) Momentan herrscht bei uns ja vorwiegend Hochnebel vor, der sich meist erst zu den Nachmittagsstunden auflöst. Vor allem die Morgenläufe am Wochenende wirken dann eher trist und grau. Einfach farblos. Wie schön es doch ist wenn sich die Sonne dann doch mal die Ehre gibt und die Landschaft mit Farbe übergießt.

23 feine Herbst-Hügelkilometer um das beschauliche Anhauser Tal. Rauf auf die Höhenzüge und wieder runter zu den idyllisch im Tal gelegenen Weiher. Eine der schönsten Ecken in meiner näheren heimatlichen Umgebung. Eine Strecke, die mich schon seit Jahren begleitet. 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus said, on 15. Oktober 2014 at 13:33

    Solche Bilder im Oktober: Ist doch der Wahnsinn!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: