koppdaniel.wordpress.com

Herbstlauf im „Martinisommer“

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 4. November 2014

P1100146

Herbstlauf im „Martinisommer“ +/- 1 Woche um St. Martin findet meist noch eine letzte angenehme Warmperiode statt,  die es schafft das Thermometer über 20°C zu drücken. So auch dieses Jahr. Eine schöne Gelegenheit für einen richtig feinen Herbstlauf. Die tiefen Nachttemperaturen haben das Laub jetzt im Nu golden verfärbt. Jetzt läuft die Hochphase des Herbst an. Nachdem die letzten Läufe nach leichten Erkältungserscheinungen für mich mit bleischweren Beinen eher quäldend verliefen gelang es heute wieder ein bisschen besser.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 4. November 2014 at 19:35

    04.11. Lauf in kurzer Hose und T-Shirt bei knappen 20 Grad um 15:00 Uhr…von mir aus kann das so bleiben!

  2. Andi aus´n Innviertel said, on 5. November 2014 at 10:14

    Hallo Daniel!
    Deine Bidstrecken gefallen mir sehr gut, sieht eigentlich fast wie bei mir zu Hause aus, doch trotzdem jedesmal wieder schön anzusehen! Mach weiter so!!

    Grüße aus Österreich!
    Andi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: