koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Pürschling- Kurze Hosen Adé

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 6. November 2014

P1100346

Berglauf Pürschling- Kurze Hosen Adé Und schon wieder winkt der Winter. Das es in den Bergen mit dem Herbst nicht mehr allzulange gut geht wurde heute mal wieder deutlich. Ein schmuddeliger feuchter Tag mit nur 1°C im Tal und dicken Schneeflocken auf den Bergen. Da hieß es sich oben durch tiefen ungespurten Neuschnee zu kämpfen.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 6. November 2014 at 15:07

    Hmm, sieht nach Winter aus … :mrgreen:

  2. ultraistgut said, on 6. November 2014 at 16:25

    Aber schön ist es doch, wenn er in der Natur fällt……… ein toller Anblick …wenn er dort fällt, wo er gefallen ist !

    • Daniel Kopp said, on 8. November 2014 at 17:34

      Kann ruhig fallen, hauptsache der verschwindet nochmal. Vor 1. Advent bin ich noch nicht auf Winter gepolt.

  3. Steve said, on 6. November 2014 at 20:14

    Winter…Argh!

  4. verschmitzt said, on 6. November 2014 at 20:52

    wow, kaum zu glauben – in norddeutschland kann man noch im t-shirt laufen 😉

    • Daniel Kopp said, on 8. November 2014 at 17:35

      Ja, dass ist schon etwas ungerecht verteilt. Unten wars heute aber wieder ganz nett


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: