koppdaniel.wordpress.com

Runde durchs Bonholz und Erlauholz

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 22. November 2014

P1110505

Runde durchs Bonholz und Erlauholz Tja, leider kam ich während der Vormittagsrunde noch nicht in den Genuss von Sonnenschein und so zeigte sich alles eher farblos und trist. Kein Wunder, jetzt gehts auf den Dezember zu und da verabschiedet sich das Laub nach und nach. Da ich muskulär gerade etwas aus dem Gleichgewicht geraten bin, machte sich auch das ein oder andere Zwicken im Knie, Schienbein oder dem Lendenwirbelbereich bemerkbar. Es mag an den geringeren Temperaturen liegen oder der Tatsache das man im Dunkeln unter der Woche irgendwie einen anderen Stil läuft, aber das trifft mich um diese Jahreszeit eigentlich fast jedes Jahr.

 

19km, 450hm

bonholz-eurasburger-forst1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: