koppdaniel.wordpress.com

HM ums Anhauser Tal (Naturpark Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 6. Dezember 2014

P1120161

HM ums Anhauser Tal (Naturpark Westliche Wälder) Ist das jetzt der Anfang des Winters? So richtig wohl eher nicht. Aber hey, es hat immerhin schon mal etwas geschneit und die 50-70 Höhenmeter Unterschied die man auf dieser Runde immer wieder zwischen Berg und Tal hoch- und runterrennt haben schon mal gezeigt das ich ungefähr an der Schneefallgrenze unterwegs war, denn auf den Höhenzügen blieb teilweise sogar ein bisschen was liegen.

Zur Runde selbst ist nicht viel zu sagen da schon zigfach gepostet. Das Ding nehm‘ ich immer wieder mal unter die Sohlen, da sich auf Halbmarathondistanz hier recht komfortabel einige Höhenmeter aufsammeln lassen und man trotzdem gut im Schritt bleibt. Bei dem herrlichen Wetter, das immer wieder Schneefälle in petto hatte war einsam laufen zumindest eine easy Angelegenheit.

22km, 500hm

trailrun_westwoods_anhauser-tal_22km_500hm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 6. Dezember 2014 at 14:48

    Klingt alles ausgesprochen positiv, bewahr Dir diese Stimmung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: