koppdaniel.wordpress.com

Ums Bonholz und den Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 14. Dezember 2014

P1120380

Bilderstrecke Ums Bonholz und den Eurasburger Forst

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. midLAUFcrisis said, on 14. Dezember 2014 at 18:01

    Hey Daniel,

    warum sind bei dir die Wege so trocken? Wo ist der Matsch? Und dann auch noc blauer Himmel! Ich fasse es nicht …

    Viele Grüße
    Rainer 😎

    • Daniel Kopp said, on 15. Dezember 2014 at 08:37

      Ich fass es selber nicht. Mitte November bvis jetzt nur Suppe. Seit einigen tagen reisst es wieder aus. Gottseidank.

      VG
      Daniel

  2. pagan666de said, on 14. Dezember 2014 at 21:25

    Na ja, es stimmt, mit Matsch und Regen war nicht viel die letzen Tage. Genau genommen gar nix. Aber für die Sonnenstunden der letzten Tage war ich wirklich dankbar, das Rumgelaufe in der „trüben Suppe“ und im Dunkeln ist auf Dauer für die Psyche nicht unbedingt förderlich 🙂 Dann lieber so…

    • Daniel Kopp said, on 15. Dezember 2014 at 08:38

      Ja, und dieses Jahr fand ich es besonder schlimm. Richtigen Nebel mag ich ja noch. Aber dieser Hochnebel, der alles so farblos und dunkel macht. Den find ich richtig übel.


Kommentar verfassen

