koppdaniel.wordpress.com

Hartwaldrunde (Wittelsbacher Land)

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 31. Dezember 2014

P1130280

Bilderstrecke Hartwaldrunde (Wittelsbacher Land) Harte Bedingungen im Schneeloch. Es hat noch weiter geschneit so dass außerhalb des Waldes rund 50-60cm Schnee liegen. Besonders die ungespurten Abschnitte und die problematische Wegfindung auf den Fluren saugen einem so derbe die Kraft aus den Schenkeln. Da ist man für jeden Kilometer unter Fichten dankbar.

Wintertraum, Schnefälle innerhalb von vier Tagen

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. balagotzy said, on 31. Dezember 2014 at 13:57

    Ich glaube du hast dir vorher eine Laufspur mit deinem Auto gefahren 🙂 ….und dann aber ab durch das weisse Nichts…

    Bei 60 Zentimeter’n muss man aber beim Nassen aber so richtig stampfen,das ist reinste Maloche inclu. des Muskelkaters der dann nachher gepflegt werden will.

    • koppdaniel said, on 31. Dezember 2014 at 14:03

      Ist ziemlich pulvrig der Schnee. Aber am Freitag solls regnen, dann kommt die Maloche.

  2. DocRunner said, on 31. Dezember 2014 at 15:20

    Geil, einfach nur geil, wenn auch schon beim angucken der Bilder meine Oberschenkel brennen 🙂

    Salut

  3. Andi aus´n Innviertel said, on 31. Dezember 2014 at 21:12

    Ok, so viel haben wir nicht von dem weißen Zeugs! Vie Spaß wenns zum Regnen beginnt 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: