koppdaniel.wordpress.com

Shorty um Tegernbach

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 4. Januar 2015

P1130538

Shorty um Tegernbach Get wet!

 

11km, 250hm

new012

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. balagotzy said, on 6. Januar 2015 at 15:52

    also diese Szenerie hasse ich ,ist irgendwie Fisch noch Fleisch und nichts halbes und nichts ganzes.Wie ich sehe, läufst Du ja da auch schon ausweichend oben auf dem (meistens weichen) Grünstreifen und da kann es auch nach einer gewissen Zeit echt schwer werden und in die Knochen gehen.Die Gelenke müssen da schon gut austarieren können.

    Gruss

    • Kopp said, on 6. Januar 2015 at 18:16

      Es gibt in der Tat bessere Tage zum Laufen. Aber naja, das linke Knie beißt eh schon.

      Gruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: