koppdaniel.wordpress.com

Hügelrunde ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 6. Januar 2015

P1130669

Hügelrunde ums Anhauser Tal Strahlender Sonnenschein und leichter Rauhreif sorgten heute dafür einen schönen Halbmarathon um das Anhauser Tal abspulen zu können. Der Lauf umrundet die idyllisch im Tal gelegenen Weiher indem die Strecke immer wieder auf die umliegenden Höhenzüge führt und wieder zurück ins Tal fällt.

 

22km, 500hm

trailrun_westwoods_anhauser-tal_22km_500hm

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. balagotzy said, on 6. Januar 2015 at 16:09

    Hier sieht das Ganze schon wieder anders aus ,gefrorener Boden und ’nen Wolkenlosen ,also optimal für’nen 22’er Run und dann aber die Post.Wellig anspruchsvoll und schön abwechslungsreich mit Seen , Wälder und Lichtungen ist es aber auf jeden Fall.Einen besseren Tag, wie diesen, zum Gasgeben der Extremität erwischt man(n) nicht immer…

    Bild 1..>Da auf’s Eis gehen würde ich aber definitiv nicht.

    Gruss

    • Kopp said, on 6. Januar 2015 at 18:18

      Der Sonnenschein war wirklich beflügelnd. Die letzte Zeit war ja immer alles grau.

      Lg

  2. DocRunner said, on 6. Januar 2015 at 16:10

    Bei Dir gibt es wenigstens noch Schneeinseln…hier ist schon wieder alles braun 😦

    Salut

    • Kopp said, on 6. Januar 2015 at 18:19

      Bisschen was liegt noch. Tückisch ist momentan halt das Eis.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: