koppdaniel.wordpress.com

Sumpfwetter

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 23. Januar 2015

Sumpfwetter Noch reicht das Tageslicht nicht aus um die Läufe im Hellen stattfinden zu lassen. Das nasskalte und neblige Wetter führt auch nicht gerade zu einer Topmotivation. Wenigsten konnte ich nach meinem Infekt endlich wieder auf die Piste. Allerdings zeigt sich meine Leistungsfähigkeit eher noch von ihrer bescheidenen Seite. Kurzum: ich hasse diese Seite der Jahreszeit.

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 23. Januar 2015 at 17:12

    Das wird schon wieder.
    Das mit der Leistungsfähigkeit und das mit dem Wetter! 😉

    • koppdaniel said, on 24. Januar 2015 at 13:24

      Ich muss mich jetzt erstmal in meinem Selbstmitleid aalen.

  2. Deichlaeufer said, on 23. Januar 2015 at 17:35

    Ein bisschen mehr Dankbarkeit dafür, dass Du überhaupt schon wieder auf der Piste bist, bitte 😉

  3. DocRunner said, on 23. Januar 2015 at 20:28

    Ja, ich darf morgen wieder…ich freu mich, egal ob es dunkel oder neblig ist, Hauptsache wieder laufen 😀

    Salut

    • koppdaniel said, on 24. Januar 2015 at 13:25

      Bin noch ein bisschen holzig unterwegs, aber stimmt schon, hauptsache wieder am Start.

      LG

  4. Andi aus´n Innviertel said, on 24. Januar 2015 at 14:01

    Sumpfwetter ist bei uns auch angesagt. Heute in der Nacht hat es wieder mal geschneit und jetzt liegen wieder 2-3 cm. Natürlich nasser Schnee. Aber morgen gehts trotzdem wieder auf eine lange Runde in den Wald. Das wird auch wieder Sumpfwetter werden, außer ich hab dass Glück, dass die Piste moren früh gefrohren ist..
    Aber wie Christian schreibt, Hauptsache wieder laufen!


Kommentar verfassen

