koppdaniel.wordpress.com

Raureiflauf um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 14. Februar 2015

P1160257

Raureiflauf um den Landmannsdorfer Forst Richtigen Raureif habe ich dieses Jahr bisher bei uns noch vermisst. Kein Wunder, richtig kalt war es bisher auch noch nicht. Zumindest aber die vorangegangene feuchte Nacht Raureif zauberte Raureif ins Wittelsbacher Land. Zum perfekten Lauf fehlte noch die Sonne, aber die blinzelte leider nur leicht verschämt aus dem Hochnebel.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andi aus´n Innviertel said, on 14. Februar 2015 at 19:03

    Solche Raureifläufe leibe ich auch. Besonders wenn es dann auch noch ein sonniger Tag ist. Leider gabs bei uns auch noch nicht viele in diesem Winter…

  2. Deichlaeufer said, on 14. Februar 2015 at 19:04

    Raureif hatte ich diesen Winter auch kein einziges Mal. Aber jetzt hätte ich auch nicht mehr richtig Bock drauf, obwohl es schon schön aussieht.

    LG Volker

    • koppdaniel said, on 15. Februar 2015 at 15:27

      Bei dir is ja schon fast Frühling. Da würde ich mir über raureif keinen Kopf mehr machen.

  3. DocRunner said, on 14. Februar 2015 at 19:50

    Ha, Sonne satt hier heute und gestern gab es bei 4-5°C unter Null Raureif…dafür keinen Schnee 🙂

    Salut

  4. Steve said, on 15. Februar 2015 at 08:37

    Argh…und die Sonne versteckt sich irgendwo über der dicken Nebeldecke.
    Die hätte den Lauf sicher abgerundet.


Kommentar verfassen

