koppdaniel.wordpress.com

Um den Meringer Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 25. Februar 2015

P1160741

Bilderstrecke Um den Meringer Hartwald man tut dieser Jahreszeit eigentlich unrecht. Irgendwie zwischen Winter und Vorfrühling wartet man eigentlich nur darauf das es endlich warm wird, dabei verliert man aber den Blick auf die Schönheit des Februars und März. Die Besonderheit dieser Monate liegt für mich in den langen farbintensiven Sonnenuntergängen. Die Statik des weißen Winters verliert zunehmend ihre Wirkung, es ist wieder eine gewisse Dynamik spürbar. Sie begründet sich durch Änderungen der Wetterlage und der Natur.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 25. Februar 2015 at 22:07

    Es wird wieder merklich später dunkel

  2. DocRunner said, on 26. Februar 2015 at 06:20

    Der Klassiker…Sonne über und zwischen den Bäumen…lässt den Frühling erahnen 😉

    Salut

  3. Petra said, on 3. März 2015 at 09:01

    Immer wieder tolle Bilder – schön, wenn ich auf deinen Bildern auch manchmal, teilweise, meine eigene Lauf-Hausstrecke sehe (Mering). So gut kriege ich das auf meinen Fotos nie hin 🙂

    • koppdaniel said, on 3. März 2015 at 19:46

      Man kann im Hartwald ganz nett Laufen wenn man ein bisschen von den Hauptwegen weg geht. Vor allem das die Teile bei Baierberg finde ich schön.


Kommentar verfassen

