koppdaniel.wordpress.com

Ums Bonholz und den Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 28. Februar 2015

P1160919

Ums Bonholz und den Eurasburger Forst Ok, es ist ganz offensichtlich – der Winter ist doch noch nicht vorbei. Neuschnee. Bam! Ekelig nass alles, schlammig, dröge, man könnte sagen demotivierend. Ja, es gab schon schönere Läufe, aber so ist das halt um diese Jahreszeit.

Da es körperlich nach den Problemen mit den Knien und unzähligen Erkältungsangriffen inzwischen wieder besser läuft waren mir die Witterungsbedingungen eigentlich ziemlich wurscht. Die vielen Steilrampen des Tracks nahm ich heute mit einer beflügelten Leichtigkeit und das Tempo versuchte ich möglichst hoch zu halten. Wie viel angenehmer ein Lauf doch ist wenn alles passt.

Erfreulicherweise ist der verharschte und harte Altschnee trotz des Neuschnees durch die vorangegangenen Regenfälle und die milden Temperaturen der letzten Tage weg. Jetzt lässt ich die Rennerei endlich wieder etwas komfortabler gestalten und auch die Spikerenner dürfen getrost im Keller stehen bleiben.

pano

19km, 430hm

bonholz-eurasburger-forst1

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 28. Februar 2015 at 16:12

    Tja, lieber Daniel, so ist das Leben, während hier die Krokusse blühen, kommt bei euch der Winter immer wieder zurück, und weißt du was – du darfst ihn behalten, obwohl du auch nicht so glücklich darüber bist, wie man weiß – halte durch – irgendwann schwitzen wir alle – alle ! 😉

    • koppdaniel said, on 1. März 2015 at 12:53

      Das ist ist wohl so ne Art Strafe das ich im schönen Bayern lebe 🙂

  2. DocRunner said, on 28. Februar 2015 at 19:30

    Neuschnee? Du Glücklicher! Wenn die Winter in der Zukunft so aussehen wie die letzten Zwei, muss ich doch noch umziehen 😉

    Salut

  3. jamieobier said, on 28. Februar 2015 at 20:52

    Ich weiß was du durchmachst 😀 Aber dafür hatte ich heute ein absolut tolles Schneeerlebnis, jedoch mit dem Bike. War zwar richtig anstrengend, aber dafür wurde ich dann oben mit Sonne, heißer Schokolade und Pulverschnee belohnt.

    Bzw. deine Schuhe sind cool, würden auch gut zu meinem MTB passen 😉

  4. Steve said, on 1. März 2015 at 08:11

    Hier schaut es ähnlich aus. Im Rest der Republik ist gefühlt schon Frühling und wir haben noch Winter…argh! 😉

    • koppdaniel said, on 1. März 2015 at 12:50

      Ja ja, hab schon gesehen. Da kommen schon überall die Blätter und Blumen


Kommentar verfassen

