koppdaniel.wordpress.com

Have fun with sun

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 21. März 2015

DCIM120GOPRO

Have fun with sun Bei besten Wetter zuerst in München die Sonnenfinsternis erlebt und am Nachmittag  noch nen feinen Berglauf aufn Pürschling gezogen. Im Schatten war’s noch gut zapfig und gefroren, in den sonnenbeschienenen Abschnitten ziemlich anstrengend wegen des sulzigen Schnees. Mir ist aufgefallen das inzwischen viele Südseiten der Berge schon aper sind. Wenn sich die vorhergesagten Neuschneefälle für die nächsten Tage in Grenzen halten dürften bald wieder mehr Nummern in den Bergen gehen. Ich kann die Sommersaison schon spüren.

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 22. März 2015 at 10:19

    Yeah!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: