koppdaniel.wordpress.com

Trailrun um den Loderberg (Naturpark Augsburg)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 22. März 2015

DCIM100GOPRO

Trailrun um den Loderberg (Naturpark Augsburg) Weil’s Wetter so ätzend war musste die Strecke umso besser sein. Zeit für meinen Tail-Hügel-Track bei Aystetten. Auf genialen Trails, schönen Pfaden und steilen Forstwegen geht’s um den Loderberg. Jahrezeitlich bedingt und wegen der wenig fototauglichen Witterung wirkt alles noch eher trist. Aber die Strecke ist ziemlich edel. Abwechslungsreich geht’s durch den bergigen Hangwald, trailige Abschnitte und Forstwege wechseln einander ab. Hin und wieder, immer da wo de Wald etwas lückiger steht, ergeben sich schöne Ausblicke ins Lechtal.

Man sieht schon, heute war es ziemlich düster, weswegen die Fotoausbeute eher gering war. Bei manchen Bildern haben sich durch die verlängerte Belichtungszeit der Gopro aber ganz coole Effekte ergeben.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 22. März 2015 at 13:37

    Ein Lauf nach meinem Geschmack, Trails und Forstautobahnen im Wechsel und das Ganze auf profiliertem Gelände….

    Salut

  2. Tina Läuft said, on 23. März 2015 at 08:26

    Du machst wirklich schöne Läufe in tollen Gegenden. Meine Abenteuerlust wird geweckt 😀 Danke….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: