koppdaniel.wordpress.com

Haglöfs SS15 Stuff

Posted in Ausrüstung by koppdaniel on 4. April 2015

SONY DSC

Haglöfs SS15 Stuff Bei dem Shitwetter sind neue Klamotten die beste Motivation. Dieses Jahr gibt ein paar Updates der Altbekannten. Etwa neue Farbvarianten und die nächste Evolutionsstufen bei den Schuhen von denen einige in die Nachfolgergeneration übergehen.

SONY DSC

 

Mütze Haglöfs Intense Cap

Jacke Haglöfs Shield Comp Hood

Rucksack Haglöfs Gram Comp 12

Schuhe Haglöfs Gram XC II

Demnächst mehr… Stay informed…

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 4. April 2015 at 22:59

    Oh, ich bin auf den Rucksack gespannt.
    Den hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm!

  2. neckarine said, on 5. April 2015 at 08:51

    Ich habe den Gram 7….ich glaube das müsste mitunter der erste Laufrucksack von Haglöfs gewesen sein. Die Hüfttaschen mit „Balgfunktion“ sind einfach genial…und wenn ich das so erkennen kann, hat sich da nicht viel verändert.

    Die Shield hab ich seit 3 Jahren dauerhaft im Gebrauch und sie ist immer noch absolut Top – ich verschwende nicht mal einen einzigen Gedanken daran, mir eine Laufjacke von einem anderen Hersteller zu zulegen 🙂

    Leider sind meine Füße für die Schuhe völlig unkompatibel…

    • koppdaniel said, on 5. April 2015 at 08:56

      Vorher gabs noch den Stamina und den Endurance. Aber da hatte man Haglöfs noch nicht so auf dem Schirm. Die Waren aber auch schon ganz gut.

      Die Shield Jacken sind echte Evergreens. Ich mag vor allem die Weste, aber die gibt’s jetzt leider nicht mehr.


Kommentar verfassen

