koppdaniel.wordpress.com

Trailrun / Hügellauf im und um den Derchinger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 15. April 2015

P1020331

Trailrun / Hügellauf im und um den Derchinger Forst Wie angekündigt kristallisiert sich aus meinem neuerlichen Erkundungslauf inzwischen eine ganz ansehnliche Standardrunde. Dabei ist die Nummer vor allem in ersten und letzten Drittel äußerst traillastig. Durch das für das Wittelsbacher Land auffällig scharf geschnittene Gelände ergibt sich außerdem die Möglichkeit einige Höhenmeter aufzusammeln. Bei diesem optimierten Track hab ich noch allerlei Möglichkeiten entdeckt einen noch optimierteren Track zu zaubern, der noch ein paar Höhenmeter und Trails mehr mitnimmt. Das Ding wird wird richtig gut. Und richtig gut war auch das Wetter. 25°C haben heute schon an den kommenden Sommer erinnert. Nachteil des harten Sonnenlichts ist natürlich, das sich die Trails im Wald nicht besonders fotogen geben.

16km, 320hm

Derchinger Forst Trais

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 16. April 2015 at 11:40

    es grünt und blüht
    das bei 25 °
    soll ich dir sagen, wie viel Grad wir hier haben ?
    8 Grad
    gefühlte 3
    das nur zur Erinnerung
    nicht dass ich dir das nicht gönnen würde !! 😉

    • koppdaniel said, on 17. April 2015 at 07:45

      Ja, dass ist ätzend. Solche Fälle solls im Frühling geben 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: