koppdaniel.wordpress.com

Berglauf auf den Wank

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 16. April 2015

P1020480

Berglauf auf den Wank Dank der warmen Tage sind die ersten Südseiten bereits schneefrei. Dieser glückliche Umstand ermöglichte bereits einen trailigen Berglauf auf den Wank mit etwa 1000hm. Lediglich auf dem Gipfel des rund 1.780m hohen Bergs geriet ich noch mit Schnee in Kontakt. Die Saison ist damit auf einem guten Weg. Ein bisschen noch und die ersten langen Unternehmungen in den Bergen sind wieder möglich. Das Wetter war übrigens besser als man anhand der Bilder meinen könnte. Warme Temperaturen gestalteten den Lauf ganz angenehm.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. André said, on 18. April 2015 at 09:04

    Wunderschön. Du „Tier“! Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung!

    • koppdaniel said, on 18. April 2015 at 14:02

      Da gibts noch tierischere, die rennen dreimal rauf und runter 🙂

  2. midLAUFcrisis said, on 18. April 2015 at 10:21

    Endlich wieder hinauf und hinauf und hinauf! Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Rainer

    • koppdaniel said, on 18. April 2015 at 14:03

      Ja, jetzt gehts langsam aufwärts in den Bergen. ich freu mich schon auf die längeren Unternehmungen.

      LG

  3. neckarine said, on 20. April 2015 at 12:31

    Das sieht ja schon gut aus, der Winter macht sich so langsam vom Acker… Es tut gut, einen schneefreien alpinen Trail zu sehen 😉
    Danke für die tollen Bilder!
    LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: