koppdaniel.wordpress.com

Fichtenralley um den Meringer Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 23. April 2015

P1030055

Fichtenralley um den Meringer Hartwald Eigentlich macht der Frühling ja  Laune, aber die Form ist momentan nix gescheites. Die bisherigen Läufe dieser Woche liefen alle samt zäh und zermürbend anstrengend, so dass kaum richtige Freude aufkommen wollte. Wenigstens ist die Dynamik der Natur zu spüren, denn das fantastische Grün des Frühlings macht sich nun richtig breit.

Dieser Lauf war, was meiner Form geschuldet war, flacher als die sonstigen. Über ein leicht welliges Gelände ging es bei milden Temperaturen aber lebhaftem Wind um und durch den Meringer Hartwald. Eigentlich ist es das Laufrevier meines läuferischen Beginns. Quasi der Geburtsort und die Kinderwiege meines Sports.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jamieobier said, on 23. April 2015 at 09:37

    Du hast bei dir da auch echt schöne Ecken, die sind keineswegs zu verachten. So viel Ausweichgebiet bzw verschiedene Streckenanforderungen habe ich nicht. Bei mir gibts nur flach, wellig und bergig, in einfacher Ausführung 😀
    Muss mich derzeit aber auch eher peitschen. Könnte aber auch am vermehrten Biken liegen, das scheint mir ein Laufkraftsauger zu sein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mein Körper irgendwann geschlagen gibt und das unter Alltag verbucht 😉
    Frohes Laufen!

    LG,
    Jamie

    • koppdaniel said, on 24. April 2015 at 07:05

      Wenn ich meine Strecken nicht abwechslkungsreicht gestalte bekomme ich ein Kopfproblem. Da hab ich schnell keinen Bock mehr und das Laufen macht keinen Spaß mehr. Beim Biken ist das ein bisschen einfacher, da wechselt die Landschaft schon wegen des tempos und der Streckenlänge häufiger.

      VG
      Daniel

  2. DocRunner said, on 24. April 2015 at 06:21

    Das ist doch schön, wenn man weiß wo alles begonnen hat, ich habe da auch so eine Strecke….

    Salut

    • koppdaniel said, on 24. April 2015 at 07:06

      Da kann man gleich melancholisch werden, in diesen Ecken 🙂

      LG


Kommentar verfassen

