koppdaniel.wordpress.com

Trail Running Jäger- und Hubertussteig (Naturpark Augsburg Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 3. Mai 2015

DCIM105GOPRO Trail Running Jäger- und Hubertussteig (Naturpark Augsburg Westliche Wälder) Alles klitschnass. Nachdem der Dauerregen gestern eine Pause eingelegt hatte wurde es heute wieder feucht. Dieses Ätzwetter trieb mich dementsprechend in den Wald. Da ist es zwar auch nass und schlammig. Aber zumindest schützt das Blätterdach vor unerwünschten Duschen. Also Rock ’n Roll. Ab auf die Wurzeltrails des Jäger- und HUbertussteig. Die Strecke besteht zu 99% aus einem durchgängigen Singeltrail mit nur leichten Geländewellen. Genaus das richtige um Gas zu geben und die Koordinations-und Reaktionsfähigkeit zu schulen. Ich liebe diese Nummer.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 3. Mai 2015 at 16:08

    Das schaut in der Tat nach einem genialen Stück Trails aus!

  2. ultraistgut said, on 4. Mai 2015 at 08:21

    Bei deinen Bildern wird es einem ja schwindlig, dazu das geniale Grün – die Sonne war ja bekanntlich bei uns, aber das weißt du ja, dafür hat es heute Nacht geregnet !

    Das Grün im Mai ist das schönste überhaupt – und wie das duftet – bis hierher !! 😉

  3. DocRunner said, on 4. Mai 2015 at 11:06

    Puh, etwas technisches Geschick ist da schon von Nöten, v.a. bei dem glitschigen Untergrund…aber nach viel Spass sieht es definitiv aus 🙂

    Salut

    • koppdaniel said, on 4. Mai 2015 at 11:25

      Da gibts noch wurzeligere Bereiche, aber die waren wenig forogen. Der trail ist super, einer der schönsten in den Westwoods.

      LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: