koppdaniel.wordpress.com

Der erste Hitzelauf…

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 13. Mai 2015

Der erste Hitzelauf des Jahres führte mich gestern um den Landmannsdorfer Forst. Frühsommerliche Temperaturen um 30°C, da hab ich mich glerich entschieden den Trinkrucksack zu satteln. Eine gute Entscheidung, die 2 Liter waren ratzfatz weg. Eigentlich ein schöner Lauf auf den ich mich schon den ganzen Tag gefreut hatte. Doch der Spaß hatte ein Loch: leider bin ich im Wald auf einem ruppigen Forstweg aufs Knie gefallen und dem Knie hat das nicht gefallen – es schmerzt jetzt.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. neckarine said, on 13. Mai 2015 at 14:23

    Gute Besserung!

  2. Steve said, on 13. Mai 2015 at 19:00

    Schnelle und gute Besserung!
    Die Berge warten auf dich 😉


Kommentar verfassen

