koppdaniel.wordpress.com

Um den Hartwald zwischen Baierberg und Tegernbach

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 14. Mai 2015

P1060143

Um den Hartwald zwischen Baierberg und Tegernbach Aufgrund des geprellten Knies hatte ich gestern einen Pausetag eingelegt und es heute ruhiger angehen lassen, auch wenn ich eigentlich schon Bock auf mehr Action gehabt hätte. Zur Schonung sollte es aber eine einfachere Strecke mit weniger anspruchsvollen Wegen sein. Also hab ich mal wieder den Hartwald durchkreuzt.

Gestern wurden Teile unsere Region von einem schrecklichen Unwetter heimgesucht:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/starkes-unwetter-in-schwaben-tornado-fegt-ueber-augsburg-1.2478031

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Tornado-hinterlaesst-Verwuestung-Daecher-abgedeckt-sieben-Verletzte-id34063672.html

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/unwetter-schwaben-augsburg-100.html

14,5km, 240hm

Hartwald

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 14. Mai 2015 at 22:18

    Ich hoffe bei Dir ist alles heil geblieben. Gute Besserung fürs Knie!

    • koppdaniel said, on 15. Mai 2015 at 15:25

      Ja ja, das war einige Kilometer entfernt. Das Knie erfordert noch Vorsicht.

  2. neckarine said, on 15. Mai 2015 at 13:11

    Na geht doch schon wieder mit dem Knie 😉

    Mich hat mein Infekt immer noch voll im Schwitzkasten… Eigentlich wäre für morgen die erste Wandertour in den Münchner Hausbergen geplant gewesen – Regenerationsmaßnahme und Wiedereinstieg nach dem Ultra. Nun hoffe ich, das wenigstens ein halbwegs vernünftiger Spaziergang drin ist 😦

    Der Fuchs ist toll! So schnell die Kamera parat – Respekt 🙂

    • koppdaniel said, on 15. Mai 2015 at 15:25

      Infekte sind auch nervig wenn sie sich so lange ziehen. Das kann einen aus der bahn werfen.
      Wegens des Knies mach ich noch ein bisschen piano. So wie es scheint hab ich mir die Kniescheibe geprellt. War im ersten Moment echt übelst schmerzhaft.

      LG


Kommentar verfassen

