koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Wank

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 22. Mai 2015

P1060808

Berglauf Wank Ja, bitte erstmal hinsetzen. Nein, es ist noch nicht vorbei. Der Kälteeinbruch hat in den Bergen nochmal für eine heftige Ladung Neuschnee gesorgt. Ab 1.200m ist wieder tiefster Winter. Am Gipfel des Wank dürfte es wohl an die 40cm Neuschnee gegeben haben. Mitunter waren die Wege sehr schlecht zu laufen. Glücklicherweise war bereits gespurt, so dass man wenigstens noch im Laufschritt bleiben konnte. Dafür hat dann das bergab runterrocken im Neuschnee wieder mehr Spaß gemacht. So, jetzt darf aber der Frühling weitermachen.

16 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 22. Mai 2015 at 21:36

    Argh! ;-(

  2. Deichlaeufer said, on 22. Mai 2015 at 23:25

    Krass!

  3. DocRunner said, on 23. Mai 2015 at 09:00

    Boah, Schnee 🙂 Du kennst ja meine Meinung, aber kann Dich gut verstehen, dass es Dich nach dem Frühling gelüstet.

    Salut

    • koppdaniel said, on 23. Mai 2015 at 13:46

      Ein bisschen Schnee wär mir wurscht gewesen. Aber das ist definitiv zu viel 😦

  4. ultraistgut said, on 23. Mai 2015 at 11:03

    Och nee, habe es schon bei Anna gesehen, wer braucht denn sowas, wenn du Sonne möchtest, komm‘ an die Ostsee, beeile dich, sonst gibt es keinen Platz mehr am Strand, auf Berge und Höhen wirst du allerdings kurzzeitig verzichten müssen. brrrrr – mich friert bei dem Anblick ! 🙄

    • koppdaniel said, on 23. Mai 2015 at 13:48

      Ich hoff jetzt mal das unser Wetter diesen Sommer gerechter verteilt wird als letztes Jahr. Da hattet ihr die Sonne auch für euch gepachtet. Nicht das ich es dir nicht gönnen würde, aber die Sonne gehört nach Bayern 😛

  5. felix said, on 23. Mai 2015 at 12:01

    frei nach dem motto … mut zum winter 😉

  6. jamieobier said, on 23. Mai 2015 at 13:56

    Bitte waaaas? 0.o

  7. dieStreunerin.com said, on 23. Mai 2015 at 21:43

    Ja wow. Guat Schnee oben.
    Jep. Der Fruehling soll sich nun mal breit machen!!

    • koppdaniel said, on 24. Mai 2015 at 19:10

      Der kommt schon noch. Irgendwann ist das Schneethema immer durch.

  8. neckarine said, on 24. Mai 2015 at 17:55

    Schöner Mist… aber nicht ungewöhnlich für die Jahreszeit, da kommt oft nochmals der Winter in die Alpen zurück um ein letztes Mal *Goodbye* zu winken. Ein dreifaches „Hoch“ auf die Mittelgebirge 😉

    • koppdaniel said, on 24. Mai 2015 at 19:11

      Stimmt. Schnee um diese Zeit hab ich schon oft erlebt. Dieses Mal etwas viel zwar, aber nicht ungewöhnlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: