koppdaniel.wordpress.com

Nass von oben und von unten – Ein schmuddeliger Ritt ums Bonholz und der Eurasburger Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 22. Mai 2015

P1060572

Ein schmuddeliger Ritt ums Bonholz und der Eurasburger Forst (Wittelsbacher Land) Der warme nette Frühling hat sich diese Woche bei uns in den nasskalten bösen Frühling verwandelt. Anhaltender Dauerregen, sinkende Temperaturen – das ist nicht das was man sich vom Wonnemonat wünscht. Aber ich will nicht jammern. Der Frühling hatte bis jetzt auch seine schönen Seiten und auch schon frühsommerliche Temperaturen im Gepäck. Überhaupt würde ich sagen, dass dieser Mairegen auch irgendwie normal ist und von der Natur gebraucht wird.

Für mich ging es unterdessen einmal wieder auf einem schönen welligen Track ums Bonholz und der Eurasburger Forst. Eine bewährte Strecke mit soliden Eckdaten die in den Sommermonaten auch nach Feierabend noch abgespult werden kann. Klar, die Bilder sind jetzt nichts Gescheites geworden, da die Linse dauern feucht war und sie können auch die Regendusche nicht richtig wiedergeben. Aber zumindest im Ansatz kann man erkennen, ja, es war feucht.

19km, 420hm

bonholz-eurasburger-forst1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: