koppdaniel.wordpress.com

Langer Lauf ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 9. Juni 2015

P1090551

Langer Lauf ums Anhauser Tal Für den langen lauf versuchte ich wegen der Temperaturen möglichst früh loszukommen, wobei dass, bei dem Versuch noch ein Familienfrühstück abzuhalten, auch nicht mehr richtig früh ist. Ich startete also gegen 10:00Uhr in Burgwalden zum langen Hügellauf. Anfänglich waren die Temperaturen mir rund 20°C ganz angenehm, aber das änderte sich aber schnell. Nach einer Stunde brannte die Sonne wieder unerbarmlich herab und ließ das Thermometer auf über 30°C steigen. Vor allem die schattenlosen Anstiege gegen die Sonne verkommen bei diesem Wetter zur puren Qual. Aus Bequemlichkeit hatte ich den mitgenommenen Trinkrucksack im Auto gelassen – ein Umstand den ich schnell bereute. Denn ab ersten Hälfte dachte ich eigentlich nur noch an einen erquickenden Schluck frischen Wassers.

 

Kommentar verfassen

