koppdaniel.wordpress.com

Um Tegernbach

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 9. Juni 2015

P1090648

Um Tegernbach Eine Nummer bei der gar nichts stimmte. Nachdem ich die Nacht schon schlecht geschlafen hatte und mich total ermattet und müde fühlte hätte ich die Sache mit dem Rennen lieber gleich bleiben lassen sollen. Na ja, trotzdem bin ich los. Kraftlos und unmotiviert. Das blockierte ISG verwöhnte mich im rechten Bein mit stechenden Schmerzen, so dass sich das bisschen Power das ich noch hatte auch nicht effektiv auf die Sohlen lenken ließ. Dazu kamen die derben Temperaturen und die Schattenlosigkeit der Laufstrecke. Bis auf ein paar Hecken und Bäume lief hier fast 100% unter der Gluthitze eines schwülen Frühsommermorgens.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Chris said, on 13. Juni 2015 at 23:12

    Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht!


Kommentar verfassen

