koppdaniel.wordpress.com

Trail & Track um den Loderberg

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 20. Juni 2015

P1100474

Trail &Track um den Loderberg Die Vegetation steht hoch und hängt von den Rändern in die Wege und Trails dazu ist auch noch das Wetter ist feucht. Beste Bedingungen für Zecken. Schon während des Laufs entfernte ich immer wieder einige dieser Biester von meinen Beinen. Aber zuhause nach dem Duschen hatte sich doch noch eines dieser Misstücke festgebissen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas (Harlerunner) said, on 21. Juni 2015 at 18:11

    Würden Kompressionsstrümpfe oder Beinlinge nicht gegen die Zecken helfen?

    • koppdaniel said, on 22. Juni 2015 at 06:37

      Ja, vielleicht schon. Aber mit langer Hose wirds mir im Sommer zu warm. Besser man meidet die eingewachsenben Trails momentan.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: