koppdaniel.wordpress.com

Lauf um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 25. Juni 2015

P1100810 - Kopie

Lauf um den Landmannsdorfer Forst Was für ne aprilsuppige Wetterküche. Dementsprechend ging der Lauf gefühlt mal durch alle Klimazonen. Zwischen halten Wind, Regentropfen und heißem Sonnenschein war alles dabei. Wobei die Anwesenheit der Sonne nach den vorangegangenen Regentagen schon ein echter Fortschritt war. Ich selbst befinde mich unterdessen immer noch in meinem persönlichen Frühsommertief und musste meinen müden Körper deshalb quälend durch die Landschaft schleppen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 25. Juni 2015 at 10:28

    Zum letzten Satz: Mein Beileid :mrgreen:


Kommentar verfassen

