koppdaniel.wordpress.com

Herzogstandlauf – Hitzehammer

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 4. Juli 2015

P1110167

Herzogstandlauf – Hitzehammer Am Nachmittag bei prallen Sonnenschein und Hitze auf den Herzogstand zu rennen war wohl nicht eine meiner glorreichsten Ideen. Sonnenschutz genießt man bei diesem Berglauf nur im unteren Drittel, hernach ist man überwiegend der Sonne ausgesetzt. und ganz heftig war an diesem nahezu windstillen Tag der rein südseitig ausgerichtete Schlussanstieg. Grenzwertig, muss ich sagen.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Chris said, on 4. Juli 2015 at 18:33

    Schon krasse Bedingungen zur Zeit. Wobei, Sonnenuntergang um halb zehn auf 2000 m Höhe noch im ärmellosen Shirt zu genießen hat schon auch was 😉

    • koppdaniel said, on 4. Juli 2015 at 19:09

      Auf jeden Fall. Nur die Nummer mit Abend auf 2000m läuft nicht wegen Fam. 🙂

      • Chris said, on 6. Juli 2015 at 16:07

        Oh, da hab ich ja Glück. Läuft bei mir gerade wegen Familie: Freitag Abend ist mein Abend 😉

  2. ultraistgut said, on 5. Juli 2015 at 08:20

    Grenzwertig schön, man spürt die Hitze, ideal wäre, wenn du vom Berg in den See jumpen könntest !! 😉


Kommentar verfassen

