koppdaniel.wordpress.com

Bilderstrecke | Laber-Berglauf

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 1. August 2015

P1120528

Laber-Berglauf Ein letzter sonniger Bergsprint vor dem Urlaub. Auf den Laber  geht es abgesehen von einem kurzen Fahrweg-Zwischenstück ausschließlich über Wanderpfade und Trails in belebender Steile nach oben.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fred Schmitz said, on 18. August 2015 at 17:19

    Wieder mal schöne Fotos von einer ordentlichen Trainingsstrecke. Es liegt schon 6 oder 7 Jahre zurück, als ich als Reservist in Oberammergau an einem freien Sonntag mich „intervallend“ auf dieser Strecke auf den Laber hinauf ertüchtigt habe. Bei Deinem Topp-Trainingszustand hätte ich für den kommenden Samstag einen Tipp: den 47. „Steinbockmarsch“ ab Ginzling im hinteren Zillertal. Da geht es mit knapp 30 km und rd. 2.100 positiven Höhenmetern knackig über die 2.870 m hoch gelegene Mörschnerscharte. Üblicherweise sind um die 350 Läufer und Marschierer unterwegs. Man übernachtet am besten am Freitag Abend in der Nähe. Info: http://www.zillertaler-steinbockmarsch.com/steinbockmarsch/ Aber vielleicht kennst Du den Event längst. Gruß aus Germering! Fred

  2. koppdaniel said, on 20. August 2015 at 11:34

    Coole Strecke ist das. Aber auch ziemlich weit weg von mir. Ist halt schon was anderes von der Opetik her als die Voralpen 🙂

    LG, Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: