koppdaniel.wordpress.com

Trailaction im Derchinger Wald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 20. August 2015

P1150113

Bilderstrecke Trailaction im Derchinger Wald. Wie immer eine sehr feine Pfadeinlage im Derchinger Forst.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 21. August 2015 at 10:05

    Diese schön eingesäumten Trails mag ich sehr gern, kann mir gut vorstellen, dass da das Laufen, wie von selbst geht 😉

    Salut

    • koppdaniel said, on 25. August 2015 at 06:42

      Ja, ich mag die auch gerne. Da fühlt man sich wie ne Dampflok auf Schienen.

      LG

  2. Andi aus´n Innviertel said, on 22. August 2015 at 17:03

    Ich beneide dich immer wieder um diese schönen Trails. Die Wälder bei mir zu Hause schauen ja ähnlich aus. Aber Trails sind leider selten. Meist eben nur Schotter- oder Traktorwege. Und zweitere sind im Sommer dann noch dazu meist ziemlich stark verwachsen…du hast es gut 🙂

    • koppdaniel said, on 25. August 2015 at 06:43

      Du hast doch wunderbare Strecken. Ob Trail oder Wirtschaftsweg ist für mich nicht so entscheidend, wichtiger ist das auch das Drumherum passt.

      LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: