koppdaniel.wordpress.com

Trailaction im Derchinger Wald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 20. August 2015

P1150113

Bilderstrecke Trailaction im Derchinger Wald. Wie immer eine sehr feine Pfadeinlage im Derchinger Forst.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 21. August 2015 at 10:05

    Diese schön eingesäumten Trails mag ich sehr gern, kann mir gut vorstellen, dass da das Laufen, wie von selbst geht 😉

    Salut

    • koppdaniel said, on 25. August 2015 at 06:42

      Ja, ich mag die auch gerne. Da fühlt man sich wie ne Dampflok auf Schienen.

      LG

  2. Andi aus´n Innviertel said, on 22. August 2015 at 17:03

    Ich beneide dich immer wieder um diese schönen Trails. Die Wälder bei mir zu Hause schauen ja ähnlich aus. Aber Trails sind leider selten. Meist eben nur Schotter- oder Traktorwege. Und zweitere sind im Sommer dann noch dazu meist ziemlich stark verwachsen…du hast es gut 🙂

    • koppdaniel said, on 25. August 2015 at 06:43

      Du hast doch wunderbare Strecken. Ob Trail oder Wirtschaftsweg ist für mich nicht so entscheidend, wichtiger ist das auch das Drumherum passt.

      LG


Kommentar verfassen

