koppdaniel.wordpress.com

Regenlauf um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 5. September 2015

P1150994

Regenlauf um den Landmannsdorfer Forst Die einrückende Kaltfront hat mich als „Südländer“ eiskalt erwischt. Der blaue Himmel ist dem grauen gewichen. Aus 35°C wurden 15°C oder sogar weniger. Und dann noch anhaltender Dauerregen. Da blieb die Cam bei den letzten Läufen zuhause.

Aber man spürt förmlich wie die Natur aufatmet. Alles dampft, Wald und Wiese. Die Luft ist herrlich zum Atmen und die Temperaturen für anstrengende Läufe wesentlich angenehmer. Ja, ich bin froh, dass der Hochsommer vorbei ist. Freue mich auf den anstehenden Spätsommer und Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: